Informationen zur Rücksendung

Du möchtest Artikel zurücksenden?

Bitte beachte:

  • Du kannst Artikel innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden
  • Vom Widerruf sind alle Waren der Kategorie "Einzelteilsale" ausgeschlossen. Diese stark reduzierten Waren können nicht umgetauscht, zurückgesandt oder gutgeschrieben werden!
  • Die Artikel müssen ungetragen, ungewaschen, ohne Gebrauchspuren, Fremdgerüche und Beschmutzungen und in einwandfreiem Zustand sein
  • Etiketten und Schilder dürfen nicht entfernt worden sein
  • Pakete können nicht persönlich an der Firmenadresse abgegeben werden
  • Pakete müssen ausreichend frankiert und mit einer deutlich lesbaren Absenderadresse an uns gesendet werden, da sie sonst nicht angenommen und bearbeitet werden können 

Für die Erstellung eines Rücksendeetiketts kannst du gerne unser Retouren Portal  nutzen (gilt nur für Kunden aus Deutschland). Gib dazu deine Postleitzahl und deine Track & Trace oder die Bestellnummer ein und folge den Anweisungen im Portal. 

Kunden aus Österreich senden die Retoure bitte eigenständig an uns zurück. Alternativ kannst du uns gerne eine Mail an support@dearingkinga.de senden und du erhältst von uns ein Rücksendeetikett per Email. 

Die Kosten für die Rücksendung können wir leider nicht übernehmen. Sie betragen 5,90€ für Rücksendungen aus Deutschland und 12,90€ für Rücksendungen aus Österreich. Die Kosten werden bei der Rückerstattung vom Rückzahlungsbetrag abgezogen. Bei eigenständigem Versand entfallen die Retourenkosten.

Wir bearbeiten deine Retoure zeitnah und erstatten den ausstehenden Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das gewählte Zahlungsmittel zurück.

 

Du hast eine Reklamation?

Dann schreibe uns bitte eine Email an support@dearingkinga.de und füge die folgenden Angaben hinzu:

  • Bestellnummer
  • Foto des Mangels
  • Reklamationsgrund
  • Artikelname 

Wir bearbeiten dein Anliegen zeitnah und melden uns bei dir, um den weiteren Verlauf zu klären.